Donnerstag, 27. August 2015

It's a String Thing #107

Hallo Zentanglefreunde,

diese Woche gab es wieder einen wirklich interessanten String bei Adele Brunos It´s a String Thing - Challenge, der für mich eine echte Herausforderung dargestellt hat. Auch mit den Mustern Zenith, Pixioze und Ann, die diese Woche zur Auswahl standen, musste ich mich erst einmal anfreunden. Aber selbstverständlich hab ich mich der Herausforderung gestellt und ihr könnt hier nun das Ergebnis bewundern. :-)


Hello Zentangle friends, 

this week there is again a really interesting and challenging string on Adele Bruno´s It´s a String Thing - challenge. At the beginning I was not perfectly satisfied with the patterns Zenith, Pixioze and Ann. But of course I accept the challenge and now you can see the result here ...  


Bitte hinterlasst mir einen Kommentar. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
I look forward to your comments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen