Sonntag, 20. Dezember 2015

Merry Christmas!

Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Wochen leider keine Zeit zu posten und möchte euch jetzt gern zeigen, was ich in dieser Zeit so getanglet habe.


Hello together,

the last weeks I had no time to post but now I want to show you what I've tangled in this time.


It"s a String Thing "118"
It's a String Thing #119
a ZIA birthday present for my uncle


It's a String Thing #120


 
Bijou tiles "Gem"- see the tutorial here
Bijou tile - Gem heart
Bijou tile - tangle exercise
tangled Christmas tree
 

Und damit wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


And so I wish you all a Merry Christmas, great Holidays and a happy new year.


Greatings

Tina

2 Kommentare:

  1. AA lot of beautiful art, the String Thins 119 is my favorite!!!

    AntwortenLöschen
  2. So viele, wunderbare Tangle-Werke zeigst du hier! Und ich sehe, wie viel Freude dir das Tanglen bereitet.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen