Dienstag, 5. Januar 2016

Christmas Tangling



Hallo zusammen,

Zuallererst wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Schaffenskraft und Kreativität.

heute möchte ich zeigen, was ich über die Feiertage gemeinsam mit meinen Schwestern getanglet habe. Zu meiner großen Freude hatte der Weihnachtsmann für beide Schwestern ein Tangle - Set mitgebracht und so haben wir am 1. Weihnachtsfeiertag das erste Mal gemeinsam getanglet. Das ist meine Kachel

Hello together,

First of all I wish you all a Happy New Year full of creativity.

today I want to show you what I have tangled together with my sisters. They both get tangle sets on Christmas Day and I was very happy that I could tangle together with my sisters for the first time. Here is my teile




Und weil es so schön war, haben wir uns ein paar Tage später gleich nochmal getroffen. Wir haben uns einen String ausgewählt und unsere Muster mithilfe des Würfels aus dem Original Zentangle Starter-Set gewürfelt. Wir hatten also alle die gleichen Voraussetzungen und dennoch sind 3 völlig verschiedene Kacheln herausgekommen

And because we had so much fun we met again a few days later. We choose a string and used the dice of the original Zentangle kit to find our patterns. So we all had the same prerequisites but created 3 totally different tiles.




Hier noch ein Bijou tile, das ich für meine Schwester zu Weihnachten gestaltet habe.

And here a Bijou tile I created for my sister as Christmas present.

 

 
Ich freu mich auf eure Kommentare.
I look forward to your comments.

Liebe Grüße
Greatings


TINA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen